28.11.2017

ASK Kids schnuppern Stadionluft

Starke Frauen, spannende Spiele: Das gibt’s zu sehen bei der 2. Liga Frauenfußballmannschaft des FSV Hessen Wetzlar! Und wir vom Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Wetzlar dürfen mitfiebern und uns anstecken lassen von der tollen Atmosphäre im Wetzlarer Stadion.

Denn der FSV Hessen Wetzlar hat extra für unsere Kinder und Jugendlichen ein großzügiges Kontingent an Freikarten bereitgestellt. Somit ist es uns möglich, die Frauen von der Lahn über die gesamte Saison hinweg bei ihrem Kampf um die Punkte kräftig zu unterstützen.

Wir freuen uns auf weitere spannende Spiele und drücken dem Team alle Daumen, dass es die gesteckten Ziele der Saison erreichen wird.

Ein großes Dankeschön an den FSV Hessen Wetzlar und weiterhin viel Erfolg bei der großartigen Arbeit im Bereich des Frauen- und Mädchenfußballs!

Das nächste Heimspiel des FSV Hessen Wetzlar ist am 03.12.2017 um 14 Uhr. Gegner ist die SG 99 Andernach. Viel Erfolg!

DSC_0080

DSC_0095

Impressionen vom Heimspiel gegen den FC Bayern München II

zurück