30.06.2017

ASK-Kids trainieren mit Weltmeister beim ING-DiBa-Fußballtag!

Fußball begeistert, Fußball verbindet … und macht dazu noch jede Menge Spaß, wenn man selbst kicken darf.

Insgesamt 60 Kinder und Jugendliche aus Hanau, Wetzlar und Walldürn nahmen am diesjährigen ING-DiBa-Fußballtag in Offenbach teil. Organisiert werden die Fußballtage vom Verein Aktion Fußballtag e.V. aus Aalen, der mithilfe von Bundesligajugendtrainern und Ex-Profifußballern einen Trainingstag gestaltet. Jo Eller, der sportliche Leiter des Vereins, konnte mit Guido Buchwald sogar einen echten Fußballweltmeister mit ins Team holen.

Es war ein toller Tag auf dem Trainingsgelände der Kickers Offenbach, mit viel Spaß für alle Beteiligten und der Möglichkeit, sein Können am Ball unter Beweis zu stellen – oder gar verborgene Talente zu entdecken.

Danke für dieses sportliche Highlight!

1

2

zurück