4.01.2018

Große Geschenkübergabe mit dem Forum Wetzlar

Die Weihnachtszeit ist doch eine der schönsten Zeiten im Jahr, um Kinderwünsche zu erfüllen. Mit der Wunschbaumaktion des Wetzlarer Forums wurde, wie schon in den vergangenen Jahren, unserer Kindern eine große Freude gemacht.

Center Manager Sven Martens berichtete, dass sogar ganz junge Kunden und Kundinnen unseren Kindern und Jugendlichen ihre Wünsche erfüllen wollten. Herr Martens ließ es sich auch dieses Jahr nicht nehmen, die 120 Geschenke persönlich am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien im ASK vorbeizubringen:

Voller Vorfreude wurden Herr Martens und seine Tochter von den Kindern in den weihnachtlich geschmückten Räumen des Kinderdorfs erwartet. Die Kinder nahmen freudestrahlend ihre Geschenke entgegen.

Darüber hinaus wurde das Kinderdorf noch mit einer Spende in der Höhe von 1.850€ bedacht. Dieser Betrag kam unter anderem durch die von Hartmut Moos und der Bäckerei Moos veranstaltete Weihnachtsbackaktion im Forum zustande.

Vielen Dank für diese schöne Aktion und die vielen tollen Geschenke, die uns und unseren Kindern einen wundervollen vorweihnachtlichen Moment bescherten.

2017_04_Päd_Mitarbeiter_LY01 Kopie

180104_Wunschbaum

zurück