1.12.2017

Unsere Kids treten mit Dirk Daniels auf!

Die Vorweihnachtszeit am 2. Advent wird für die Kinder vom ASK Wetzlar ein unvergessliches Erlebnis bereithalten:

Der heimische Entertainer Dirk Daniels nimmt den offiziellen ASK-Song in sein
Konzertprogramm auf und schenkt den ASK Chor-Kids somit ein wundervolles Abenteuer.

Der offizielle ASK-Song ist ein Ohrwurm, der sofort zum Mitsingen anregt:

Kein Wunder, denn kein geringerer als der mehrfach ausgezeichnete Entertainer und Profimusiker Dirk Daniels hat diesen Song eigens für das Wetzlarer Kinderdorf komponiert. Auch der Text stammt aus der Feder des Musikers, der seine Wurzeln in Ehringshausen hat. Als Inspiration dienten ihm die Gedanken der Kinder und Jugendlichen, die im Wetzlarer Kinderdorf leben.

Die Premiere vor Publikum feierte der ASK-Song im September auf dem Wetzlarer Weltkindertag, wo Dirk Daniels zusammen mit dem Kinderdorf-Chor alle Zuhörer sofort begeisterte und großen Beifall erntete. Kurzerhand entschied der Entertainer, die 25 Chorkinder zu seinem großen Weihnachtskonzert am 10.12.2017 zu sich in die Stadthalle einzuladen. Damit erfüllt er den Chor-Kids den Wunsch, ihren Song gemeinsam mit ihm vor einem großen Publikum singen zu können.

Die Kinder, denen der Auftritt auf dem Weltkindertag schon eine Menge Spaß bereitet hat, sind schon sehr gespannt und können es kaum erwarten, wieder mit Dirk Daniels auf der Bühne zu stehen. Dieser Auftritt wird ein tolles Abenteuer und die Vorfreude ist riesig, Teil einer eindrucksvollen Live Show zu sein und diese hautnah miterleben zu dürfen.

Zudem hatte sich Dirk Daniels schon vor der Einladung zum gemeinsamen Auftritt entschlossen, dass 3€ jeder verkauften Karte dem ASK in Wetzlar zugutekommen sollen. Ein überwältigendes Engagement!

Das ASK freut sich sehr auf einen wunderschönen Abend mit Dirk Daniels und auf einen tollen Auftritt unserer Chorkinder.

 

dd1

zurück